Generalversammlungen der Mitwyber

Sonnentanken am Schwendisee
Sonnentanken am Schwendisee

Im Frühling treffen sich die Mitwyber zur Generalversammlung. Es heisst auftanken, sich erinnern, vorfreuen auf die kommende Frauenkraftwoche! Garniert ist die GV immer mit einer Sondereinlage, sei dies (Bauch)Tanzen oder lustvolles Singen unter kundiger Anleitung, es kann aber auch ein gemeinsamer Ausflug an einen speziellen Ort sein.

NEU: Wenn wir die Frauenkraftwoche nur alle zwei Jahre durchführen, gönnen wir uns eine 3-tägige GV! Quasi eine Mini-Frauenkraftwoche:-). Mit allem was dazugehört: einer Referentin, einem lässigen Thema an einem idyllischen Ort und feines (Bio/Vegi)Essen!!

Wir möchten auch finanziell benachteiligten Frauen die Chance geben, teilzunehmen und können dank dem Trägerinnengemeinschafts-Vermögen vergünstigte Konditionen für Kurs- und Unterkunft anbieten.

Mit ein Grund, die Mitwyber-Beiträge pünktlich 30 Tage nach der GV zu bezahlen...

Alles, was zu einer aktuellen/verflossenen GV gehört (Einladung, Agenda, Jahresbericht, Protokoll und allfällige Fotos), findest Du in diesem Kapitel, bleibe mit der Maus auf dem Balken und schon werden die Unterkapitel eingeblendet.