GV 2010 im Regenbogenhaus, Walliswil inkl Rahmenprogramm


LIEBE ALCHEMISTISCH GESTIMMTE UR-FRAUEN

 

Das unbeschwerte BALLSPIEL mit Wundern geht weiter.

Und vielleicht jonglieren wir schon bald mit mehreren Bällen!!!

Den UR-TON für die Meister-Zellen haben wir alle gespeichert und klicken ihn bei Bedarf einfach wieder an, so wie ich euch jetzt alle angeklickt habe, um ein paar Worte mit euch zu teilen.

Eveline hat uns auf wundervolle Weise in die SCHAMANISCHE KOSMOLOGIE eingeführt und es liegt an uns sie anzuwenden und zu leben.

DANK SEI DIR EVELINE!

Katharina hat uns liebevoll beherbergt und auf schöpferische Weise genährt.

DANK SEI DIR KATHARINA!

Im orangen Zimmer ist noch eine Sonnenbrille liegen geblieben, melde dich doch allenfalls bei Katharina 032 631 29 70.

DANK SEI EUCH ALLEN von Herzen im Namen des FrauenKraftWochen-Teams für euer DA- und SO-SEIN.

A – U – M


Magdalena