Medien

Auf dieser Pinwandseite publizieren wir Artikel, die in Zeitungen über uns erschienen sind, oder Inserate, die wir geschaltet haben, aber auch Listen und Tipps über Zeitschriften, TV-Formate, coole Software, Tipps über Kameras, Computer, Beamer, Web-tools etc.

 



von Jacqueline, Dezember 09

Download
Adressen von Zeitungen, Illustrierten etc.
zum Publizieren allfälliger FKW-Artikel und/oder Inserate
Zeitungsadressen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.1 KB

von Jacqueline, Dezemer 09

 

Das Jimdo Webtool (damit ist diese Homepage erstellt) ist wirklich genial einfach zu bedienen und bietet derartig viele vorgefertigte Module, dass frau sich höchstens in den vielen kreativen gluschtigen Möglichkeiten verliert :-). Schon nach 2 Stunden steht ein lässiges Produkt zum Nutzen auf dem Web, wen frau den Dreh rauss hat und nur weniges hochzuladen ist.
Ideal für private oder Vereins-Homepages, auch um seinen (internationalen?) Freundeskreis an Spezialprojekten teilhaben zu lassen, etc.
Ich kann Dir nur Mut machen, probier's einfach aus!