Schmackhaftes

Magst Du ein Restaurant empfehlen? Das Geheimnis Deiner Kuchen/Suppe/Dessert/Salat/ Vorspeise/Apéro-Rezeptkreation teilen? Uns in eine Bar zu leckeren Drinks locken, resp. sie uns selber mixen lassen? Hast Du auf dem Markt eine besonderes leckere Gewürz- oder Teemischung entdeckt? Oder ist Dir nach Erfahrungsaustausch zur Kräuterküche?  Vertrau Deinem und unserem Geschmack und leg los!



Hier gibts Rezepte, wie frau sich aus GRüNZEUG supergesunde DRINKS mixen kann!

 
es gibt auch noch die variante, sich einfach aus dem garten/gemüsekorb zu bedienen und das blattgrün von radieschen, etc. mit etwas banane und birnen zu pürieren, es müssen nicht immer exotische früchte sein - ich bin für 'aus der region - für die region" :-).
 
viel spass beim ausprobieren!
jacqueline, im juni 2011