Gästebuch

 

 

Du bist herzlich eingeladen, Deine Eindrücke von der Mitwyberhomepage - oder was immer Dir sonst in den Sinn kommt -  hier festzuhalten.


Kommentare: 5
  • #5

    mitwyber (Sonntag, 02 Mai 2010 19:43)

    Jacqueline Spühler:

    Katharina Piccard ist seit 1. April 2010 GROSSMUTTER! Lou heisst der neue Erdenbürger...

  • #4

    mitwyber (Sonntag, 02 Mai 2010 19:42)

    Jacqueline Spühler:
    Aufruf an alle Frauen: Das Regenbogenhaus in Walliswil bei Solothurn braucht mehrmehrmehr: Werbung, Buchungen, Käuferinnen der Produkte, Catering etc.etc.etc. Lasst Euer Umfeld wissen, dass es das wunderbare Regenbogenhaus gibt: www.regenbogenhaus.ch . DANKE, j.

  • #3

    Agnes Komárek-Zawadynska (Montag, 11 Januar 2010 17:02)

    Wunderschön, übersichtlich und zum in Erinnerungen Schwelgen, diese Seiten!
    Merci vielmal und ä liäbä Gruess, allen die das möglich gemacht haben Agnes

  • #2

    Therese Schöchlin (Sonntag, 20 Dezember 2009 16:32)

    Das ist ja süüüüüperb!!! liebe Mitwyberwebgestalterin! und ich komme sogar draus, dank Bedienungsanleitung auch für leicht internetbenützerbehinderte.. ich wünsche allen viel Spass und Freude beim surfen und Fotos anschauen und erinnern.. danke und happyliechtlipäckliässetrinkeübererütscheentspannnnääää! Therese

  • #1

    rita volkart (Donnerstag, 23 Juli 2009 09:57)

    wow liebe j.!!! das ist ja mega, was da am entstehen ist : - ) das wird sicher was - und zwar was gutes!!!
    herzlichst, rita