GV 2013 in Kehrsatz

Samstag, 9. März 2013
Rahmenanlass und GV von ca. 12.30 - 16.45h

Weganleitung und Informationen zu Rahmenanlass siehe PDF



Download
Rahmenprogramm GV FrauenKraftWoche 2013
Adobe Acrobat Dokument 70.9 KB

Einfach nur eine klar strukturierte FKW-GV mit JACQUELINE, RITA, AGNES und MAGDALENA.

 

Dazu dieses höchst weibliche textile WÄSSRIGE Element, das uns weich und fliessend umrahmt, ohne uns ausUFERn zu lassen.

 

BILDhafte und TONhafte BRÜCKEN der WELT projiziert von JACQUELINE in GROSSformat - so kann es sein.

 

Und in NATURA wird es bei den GIESSbachFÄLLEN im kommenden SOMMER sein.

 

TANZend und SINGend UNS über die BRÜCKE das DIESseits mit dem JENseits verbinden mit dir AGNES.

 

Die ZAHLEN mit VERENA und ihrem TEAM, die uns unsere finanzielle FLIESSKRAFT preisgeben.

 

Und GÄNSEHAUT KRÄUSELNDE Hinweise haben die FRAUEN alle bis dann und bekommen noch etwas mehr dazu.

 

DREI WASSERFARBEN-FÜNF-METER-LANGE SEIDENTÜCHER in türkis, marine- und entenblau sind da bei mir und bereits parat.

 

Es fliesst allmählich alles zusammen bis an unsere GV.

SCHNEEflöckelnde Grüsse

Magdalena