Frauenkraftwoche auf dem Herzberg, Aarau

Sonntag, 17. Juli - Samstag, 23. Juli 2011


für Gwundernasen ein Schmöckerli: Uns erwartet ein Seminarhaus mit lauschigem 'Gartenhaus' samt Feuerstelle, einem Labyrinth und Amphitheater, plus Wald und Bächlein in nächster Hausnähe.

Die Landschaft wird schon seit mehr als 25 Jahren biodynamisch bebauert, was sich sicher auch positiv auf die Landschaftsenergie auswirkt.

 

Und der Ausblick: sensationell!!

 

www.herzberg.ch

 

Es wird viel Non-Verbales, Sanftes und Stilles geben. Verwöhnzeit mit Klangrosen. Dazwischen Raum, Rythmus, Bewegung - in Labyrinth, Amphitheater, Gartenhaus, Seminarraum, Wald oder Wiese. Mit und ohne Hilfsmittel. In der Dämmerung, Tag oder Nacht, bei Sonne, Wind und Regen. Zauberhaftes, das die Sinne auftut, zentriert, wach macht. Aus der Freiheit heraus werden wir frei gestalten. Schlafen, an Ort, Hinausgehen, wieder Zurückkommen. Poesie, Gesang, Instrumente. Zeit für Dich zum Schreiben, Malen, Musizieren, Sein. Und auf vielseitigen Wunsch: wieder ein ‚Rat der Frauen’!


Bon Mots....

Geniess es - oder outsource!
Schlussfolgerung von Verena nach dem "Rat der Weisen"

 

KR ?? Heisst das Körper und Rhytmus?

Logische Ableitung von Erna aus der Wochenübersicht

Loigsche Ableitung von Agnes und Jacqueline, die den Wochenplan schrieben: Katharina und Regula


Unsere oft gesungenen Lieder und Mantras sind in der Liedersektion untergebracht.